Inhalt

Landeselternschaft wählt einen neuen Vorstand

Landeselternschaft wählt einen neuen Vorstand


Zwei Jahre nach der Gründung der Landeselternschaft der integrierten Schulen in NRW (LEiS-NRW) trafen sich am 05.05.2018 Vertreter und Vertreterinnen von Schulpflegschaften aus ganz NRW in der Gesamtschule Aspe in Bad Salzuflen.


Neben Vorträgen zum Thema Digitalisierung in Schulen von Frau Lisa Gageik (Learning Lab der Uni Duisburg-Essen) und Herrn Gordon Gröne (Lehrer an der GE Aspe und Medienberater des Kreises Lippe) standen Vorstandswahlen auf der Tagesordnung.


Dabei wurde Ralf Radke ohne Gegenstimme im Amt bestätigt. Stellvertreterinnen wurden Birgit Scheltmann aus Bad Salzuflen und als neues Vorstandsmitglied Elke Zeeb aus Essen. Als Beisitzer wurden Reiner Dahlhaus, Bernd Krenzin und Nadine Schlünder wiedergewählt. Während Meinolf Sellerberg aus Münster neu in den Vorstand gewählt wurde. Damit ist erstmals auch das Münsterland im Vorstand vertreten.


Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung


Köln den 06.05.2018
Ralf Radke

Zurück

Spenden-Konto
Schließen

Spenden-Konto

Kontoverbindung
Sparkasse Goch-Kevelaer-Weeze
BIC WELADED1GOC
IBAN DE62 3225 0050 0700 5249 60